Marketing-Horror unter der Dusche: Was man mir schon am frühen Morgen zumutet, schreit nach kreativer Notwehr.

Guten Tag, ich hätte gern die blend-a-med complete impressions Exotic Energy, haben Sie die?

Mein Herr, wir sind ein Starbucks Coffee Shop, bei uns können Sie einen Starbucks Java Chip Choclate Cream Frappuccino bekommen!

Mag sein, doch ich möchte gerne bei der Dame meines Herzens complete impressions hinterlassen mit meiner Exotic Energy. Kann Ihr … Dings das?

Da empfehle ich Ihnen eher den Starbucks Discovery Qandi Latte Caramel. Wegen Latte, zwinker!

Zurückzwinker! Aber hat der auch den aufregenden tropischen Geschmack von Ananas, Mango, Pfirsich und Cupuaçu für ein prickelndes, frisches Gefühl in ihrem beziehungsweise meinem Mund?

Cupu … was?

Cupuaçu. Eine Pflanzenart aus der Gattung Theobroma in der Familie der Malvengewächse. Reife Früchte verströmen einen starken, angenehmen Duft. Sie sind braun und dicht mit einem Flaum kurzer Haare bedeckt.

Ähm. Wie gesagt: Wir sind ein Starbucks Coffee Shop und unser Starbucks Discovery Qandi …

Ohne U?

Wie bitte?

Qandi ohne U nach dem Q! Das verstößt gegen die deutsche Rechtschreibnormung. Was ist das überhaupt?

Ein Ready To Drink Take Away Easy To Use Full Flavor Low Fat Milchmischgetränk.

Gut, o.k., packen Sie’s ein. Und einen Kaffee zum Mitnehmen.

Ham wa nich. Das wär’s dann? Nächster!


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