Oliver Driesen

Geboren 1966 in Düsseldorf, schreibt der Wahl-Hamburger Oliver Driesen seit vielen Jahren als Journalist und Schriftsteller frei vor sich hin. Anfang 2021 gründete er das TWASBO Magazin, um der Welt den Puls zu fühlen – je nach Bedarf mit journalistischen, literarischen oder poetischen Mitteln.

Gastautoren

Jan Paul

ist das Pseudonym eines Hamburger Autoren, dessen Leidenschaft schon immer dem Produktdesign galt. Auch von dessen Vermarktung versteht Jan Paul etwas. Für TWASBO steuert er deshalb in loser Folge Beiträge über Gestaltung bei – über gelungene noch lieber als über fehlgeschlagene.

Jürgen Schmid

Jahrgang 1968, arbeitet in München als Historiker und nebenbei als freier Autor zu historischen und gesellschaftspolitischen Themen. Während er mit “Schmids Wörterbuch” bei Publico die Abgründe der politischen Sprache seziert, schreibt er für TWASBO über die allgemeine Lage des Landes.

Kay Sokolowsky

Jahrgang 1963, lebt in Hamburg und schreibt über alles Mögliche, manchmal sogar Bücher (z. B. “Late Night Solo – Die Methode Harald Schmidt”). Was Sokolowsky sonst noch interessiert, landet in seinem Weblog “Abfall aus der Warenwelt”.