„Du wirst nichts besitzen, und du wirst glücklich sein“, lehrt Klaus Schwab. Vormundschaft für die Masse, Immunität für die Eliten: Momentaufnahmen der entstehenden Ordnung in loser Folge
Sie können uns jährlich steigende Zwangsgebühren für ihre Propaganda-Berieselung abpressen.
Sie können die Manipulationen, die sie uns vorsetzen, als Dokumentationen oder Nachrichten tarnen.
Sie können glauben, es sei ihr naturgegebenes Recht, uns zu indoktrinieren und zu besseren Menschen zu erziehen.
Sie können ihresgleichen in ihre Seilschaften aufnehmen und sich gegenseitig hochbezahlte Positionen mit beamtengleicher Vollversorgung zuschanzen.
Sie können politisch mit den linksextremen Wölfen heulen, in Därme kriechen, Speichel lecken und fleischgewordene Korruptionsbereitschaft verkörpern.
Sie können alle unliebsamen, ihr Weltbild störenden, von ihnen nicht erklärbaren, sie widerlegenden Fakten unterdrücken oder verzerren.
Sie können Politiker, PR-Profis und die eigenen Mitarbeiter als „zufällig interviewte Bürger“ auftreten lassen, die erwünschte Meinungsäußerungen zum Besten geben.
Sie können ihre Programme, um die Unabhängigkeit durch Zwangsgebühren noch zu steigern, mit immer mehr kreuzidiotischer Produktreklame und Schleichwerbung anreichern.
Sie können in edelholzgetäfelten Intendantenbüros sitzen und ihre gepanzerte Fahrbereitschaft als Familientaxibetrieb nutzen.
Sie können jedes Niveau unterbieten, jede Sprachsünde begehen, jede Anstands- und Geschmacksregel verletzen.
Sie können auf uns herabblicken, uns verhöhnen, uns beleidigen und beschimpfen, uns wie Kinder behandeln und gegeneinander aufhetzen.
Sie können „Schauspielende“, „Regieführende“ und andere „Kulturschaffende“ anheuern, um ihr irres Weltbild auch noch ins Unterhaltungsprogramm zu pressen.
Aber was ARD und ZDF nicht können: uns zwingen, den ganzen elenden Scheißdreck noch einen Tag länger anzuschauen.